top of page
  • richertco

RICHERT & CO. IMMOBILIEN vermittelt Grundstück in Dresden - Cotta



Viele haben es versucht, WIR haben es geschafft. Baugrundstücke zur Mehrfamilienhausbebauung waren nach den Unsicherheiten und Veränderungen des Jahres 2022 in der Investorengunst kaum noch gefragt. Daher hatten sich an diesem 1.200 qm großen Grundstück schon einige Kollegen erfolglos probiert. RICHERT & CO. hingegen hat dank der Direktansprache des potentiellen Kunden, eines lokalen Bauträgers, unter Berücksichtigung der Potentiale des Grundstücks für alle Beteiligten schlussendlich einen tollen Jahresabschluss herbeigeführt. Von Besichtigung und Kaufpreiseinigung bis Notartermin vergingen lediglich 1,5 Monate! Die Qualität unserer persönlichen Netzwerke war erneut ausschlaggebend für den Erfolg.

Wir sehen die Transaktion als Lebenszeichen der Dresdner Bauträgerbranche. Hier wird es im Jahr 2023 gute Kaufgelegenheiten für vorausschauende, gut konsolidierte Investoren geben.


RICHERT & CO. IMMOBILIEN GMBH

Bildnachweis: © 2023 Google,Landsat / Copernicus,Data SIO, NOAA, U.S. Navy, NGA, GEBCO,Kartendaten © 2023 GeoBasis- DE/BKG (©2009),Google

bottom of page